X
  GO
Ihre Mediensuche
Man tut, was man kann
Roman
Verfasser: Rath, Hans
Verfasserangabe:
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt / Wunderlich
Buch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Paul sucht Antworten. Genau wie sein Verbündeter und Kollege Schamski, sein Freund Günther und der arbeitslose Künstler und Chauffeur Bronko. Die drei ziehen nach verschiedenen persönlichen Katastrophen bei Paul ein. Ab sofort schwinden dessen Weinvorräte rapide, dafür ist nachts schon mal eine nackte Sekretärin in der Küche anzutreffen...
Rezensionen
Details
Verfasser: Rath, Hans
Verfasserangabe:
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt / Wunderlich
Systematik: R 11
Interessenkreis: Heiteres
ISBN: 978-3-8052-0870-3
Beschreibung: 1. Auflage, 253 S., kt.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Paul-Trilogie
Mediengruppe: Buch