X
  GO
Ihre Mediensuche
Ihr Königreich
Kriminalroman
Verfasser: Nesboe, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Nesbø ; aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.12.2020 Signaturfarbe:
 
Inhalt
In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Jo Nesbø ; aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-550-05074-9
Beschreibung: 585 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Bergdorf, Bruder, Ehefrau, Familiengeheimnis, Mann, Norwegen, Rückkehr
Beteiligte Personen: Frauenlob, Günther (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kongeriket
Mediengruppe: Buch