X
  GO
Ihre Mediensuche
Küstenkinder
Kriminalroman
Verfasser: Ohle, Bent (Verfasser)
Verfasserangabe: Bent Ohle
Jahr: 2016
Verlag: [Köln], Emons:
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.04.2020 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Er nennt sich selbst »der Panther«. Und wie ein Raubtier wartet er auf die Gelegenheit, sich in die Bande einzuschleusen, die ihn und seine Zwillingsschwester vor zehn Jahren entführte. Nur er kam frei, während seine Schwester getötet wurde. Jetzt ist die Zeit der Vergeltung gekommen. Er taucht unter, um seinen lange geschmiedeten Plan in die Tat umzusetzen ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Bent Ohle
Jahr: 2016
Verlag: [Köln], Emons:
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-95451-997-2
Beschreibung: Originalausgabe, 249 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Bruder, Entführung, Rache, Schwester, Tod, Zwillinge
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch