X
  GO
Ihre Mediensuche
Steine ewiger Macht
Verfasser: Frey, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Frey
Jahr: 2019
Verlag: [Berlin], Talawah Verlag
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. / Lesesaal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.11.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Der junge Nimael führt ein unscheinbares Leben. Er stammt aus bescheidenen Verhältnissen und widmet sich voll und ganz seinem Studium. Trotzdem heftet sich eines Tages ein mysteriöser Verfolger an seine Fersen. Noch bevor er der Sache auf den Grund gehen kann, wird er mit acht weiteren Studentinnen verschleppt. Während sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen, entfaltet sich ein düsteres Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Frey, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Frey
Jahr: 2019
Verlag: [Berlin], Talawah Verlag
Systematik: R 11
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-947550-29-6
Beschreibung: 1. Auflage, 390 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch