X
  GO
Ihre Mediensuche
In blinder Panik
Roman
Verfasser: Rendell, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Rendell ; Deutsch von Ilse Bezzenberger
Jahr: Mai 2001
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Seit Jahren ist David Fleetwood an den Rollstuhl gefesselt. Als Sergeant hatte er eine Frau aus den Händen eines Vergewaltigers befreien wollen und wurde dabei zum Invaliden geschossen. Nun schreibt Fleetwood ein Buch. Ein Buch über sich und über den Täter. Doch der Verbrecher ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und es passt ihm nicht, als Psychpath hingestellt zu werden. Also beschließt er Fleetwood einen Besuch abzustatten ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Rendell, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Rendell ; Deutsch von Ilse Bezzenberger
Jahr: Mai 2001
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Systematik: R 11
Interessenkreis: Spannung
ISBN: 978-3-499-23074-5
Beschreibung: Neuausgabe, deutsche Erstausgabe, 283 Seiten
Beteiligte Personen: Bezzenberger, Ilse
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Live flesh
Mediengruppe: Buch