X
  GO
Ihre Mediensuche
Gut Greifenau - Nachtfeuer
Roman
Verfasser: Caspian, Hanna
Verfasserangabe: Hanna Caspian
Jahr: Dezember 2018
Verlag: München, Knaur
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
August 1914: Der Erste Weltkrieg beginnt, und Konstantin muss an die Front. Sein Vater ist unfähig, das Gut zu führen, das bald hochverschuldet ist. Die Verbindung von Katharina mit dem Kaiserneffen Ludwig von Preußen wird nun zur Überlebensfrage. Doch Ludwig tritt nicht nur seiner Verlobten Katharina zu nahe … Es droht ein Skandal! Katharina setzt ihre ganze Hoffnung auf eine Rettung durch den Industriellensohn Julius. Doch soll eine Ehe mit ihr ihm nur den Eintritt in den Adelsstand ermöglichen? Und dann ist da noch der Kutscher Albert, der sein Geheimnis nur im Dorf Greifenau klären kann ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Caspian, Hanna
Verfasserangabe: Hanna Caspian
Jahr: Dezember 2018
Verlag: München, Knaur
Systematik: R 11
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-426-52151-9
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 554 Seiten, Illustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch