X
  GO
Ihre Mediensuche
Entfesselte Lust
von Marc Blackwell erzählt : erotischer Roman
Verfasser: Quinn, S.
Verfasserangabe: S. Quinn ; aus dem Englischen von Angela Schumitz
Jahr: März 2017
Verlag: München, Goldmann
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr – eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich …
Rezensionen
Details
Verfasser: Quinn, S.
Verfasserangabe: S. Quinn ; aus dem Englischen von Angela Schumitz
Jahr: März 2017
Verlag: München, Goldmann
Systematik: R 11
Interessenkreis: Erotik
ISBN: 978-3-442-48508-6
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 159 Seiten
Beteiligte Personen: Schumitz, Angela
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mr Blackwell
Mediengruppe: Buch