X
  GO
Ihre Mediensuche
Post Mortem - Herzen aus Wut
Thriller
Verfasser: Roderick, Mark
Verfasserangabe: Mark Roderick
Jahr: April 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Kyril Owalischenko ist einer der einflussreichsten Männer im Baltikum. Er liefert alles, was der Osten zu bieten hat: Wodka, Zobel, Kaviar, Drogen und Mädchen. Als Emilia Nachricht von einer Undercover-Agentin erhält, dass dieser Mann mehrere Frauen in seinem Versteck gefangen hält, macht sie sich auf den Weg in die estnischen Länder. Doch auch Avram Kuyper ist an diesem Untergrund-Boss interessiert. Ist der doch für seine Flucht aus dem Gefängnis verantwortlich. Aber warum wollte er ihn draußen haben? Als Avram und Emilia das Versteck finden, kommt es zum tödlichen Duell ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Roderick, Mark
Verfasserangabe: Mark Roderick
Jahr: April 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-596-70235-0
Beschreibung: Originalausgabe, 477 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch