Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
Winston Brothers - Wherever you go
Verfasser: Reid, Penny
Verfasserangabe: Penny Reid ; aus dem Amerikanischen von Sybille Uplegger
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Forever
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Reid, Penny
Verfasserangabe: Penny Reid ; aus dem Amerikanischen von Sybille Uplegger
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Forever
Systematik: R 11
Interessenkreis: Gefühle
ISBN: 978-3-95818-314-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 458 Seiten
Beteiligte Personen: Uplegger, Sybille
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Truth or Beard
Mediengruppe: Buch