Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
Sündengrab
Thriller
Verfasserangabe: Michael Katz Krefeld ; aus dem Dänischen von Knut Krüger
Jahr: Januar 2018
Verlag: München, Goldmann
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.03.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt Der ehemalige Detective Ravn wird von dem renommierten Unternehmensberater Ferdinand Mesmer engagiert, um seinen Sohn Jakob zu finden. Dieser hat sich vor zehn Jahren von der Familie und der Firma losgesagt und eine Sekte gegründet. Seither ist er abgetaucht. Und nicht nur er ist verschwunden, auch von Ravns Vorgänger in dieser Angelegenheit verläuft jede Spur im Sande, nachdem der Privatdetektiv offenbar Zeuge einer brutalen Dämonenaustreibung wurde. Und als Ravn seine Ermittlungen aufnimmt, muss er am eigenen Leib erfahren, wozu die Sekte fähig ist ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Michael Katz Krefeld ; aus dem Dänischen von Knut Krüger
Jahr: Januar 2018
Verlag: München, Goldmann
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-442-48221-4
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 436 Seiten
Beteiligte Personen: Krüger, Knut
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sekten
Mediengruppe: Buch