Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
In alle Ewigkeit
Kriminalroman
Verfasser: Edwardson, Ake
Verfasserangabe: Ake Edwardson ; aus dem Schwedischen von Angelika Kutsch
Jahr: 2016
Verlag: München, List Taschenbuch
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...
Rezensionen
Details
Verfasser: Edwardson, Ake
Verfasserangabe: Ake Edwardson ; aus dem Schwedischen von Angelika Kutsch
Jahr: 2016
Verlag: München, List Taschenbuch
Systematik: R 11
Interessenkreis: Spannung
ISBN: 978-3-548-60293-6
Beschreibung: 7. Auflage, 350 Seiten
Beteiligte Personen: Kutsch, Angelika
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lat det aldrig ta slut
Mediengruppe: Buch