Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Ihre Mediensuche
Sturmtochter
Roman
Verfasser: Jackson, Molly
Verfasserangabe: Molly Jackson ; Deutsch von Ingrid Klein
Jahr: September 2009
Verlag: München, Blanvalet
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / SB Hdf. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.02.2019 Signaturfarbe:
 
Inhalt Robbie Fraser ist erschüttert, als er ein anonymes Schreiben erhält: Sein Vater – den er zeit seines Lebens totgeglaubt hatte – schwebe in Lebensgefahr. Er macht sich auf den Weg in ein entlegenes Fischerdorf an der schottischen Küste, wo die junge Heather McBane sich als Hinweisgeberin zu erkennen gibt und ihm von einer lange zurückreichenden Fehde zweier Jugendlicher berichtet. Sie bringt Licht ins Dunkel von Robbies Familiengeschichte – und damit sie beide in höchste Gefahr …
Rezensionen
Details
Verfasser: Jackson, Molly
Verfasserangabe: Molly Jackson ; Deutsch von Ingrid Klein
Jahr: September 2009
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: R 11
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-442-37253-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 510 Seiten
Beteiligte Personen: Klein, Ingrid
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The fisherman's daughter
Mediengruppe: Buch